Bull Titan – Spice Nachfolger oder wirkungsloser Ersatz?

Bull Titan Spice Nachfolger ErsatzBullTitan – kaum eine Räuchermischung wird so viel diskutiert wie der Bulle mit den Hörnern. Viele behaupten die Wirkung sei nur vorgetäuscht und nicht wirklich vorhanden, Diskussionen und Tests findet man im Netz so gut wie nicht, meistens werden nur Gerüchte über die Mischung aufgegriffen und so weiterverbreitet.

Dabei hat gerade diese Kräutermischung bereits eine riesige Fangemeinde, etliche Räucherfans die früher Spice verwendet haben als dieses noch legal war schwören jetzt auf Bull Titan, sein Aroma und seine Wirkung.

Nicht jeder Mensch reagiert eben auf die selbe Weise auf die Mischungen, so muß jeder selbst für sich selbst herausfinden was am besten zu ihm passt, denn auch bei Mischungen wie Scope oder Sencation gibt es Leute die die Wirksamkeit bestreiten, und diese Debatten gab es auch schon zu Zeiten von Spice.

Unser Tipp: Einfach selbst ausprobieren bevor man darüber urteilt.

>> Am 13. Mai 2011 hat unser Lieblingsshop den Verkauf komplett eingestellt. Wir empfehlen auf andere Alternativen auszuweichen.

7 Kommentare

  • Ps.: Bei Spice haben nur Deppen die Wirkung angezweifelt. Es gab KEINEN der Imun war.

  • Oh mann, Bull Titan ist doch der letzte Dreck. Ich glaub da mehr an den Placebo Effekt.

  • ja sehe ich genau so

  • Der größte Mist.
    Es ist KEINE Wirkung vorhanden. 0%.
    Das Zeug brennt NICHT. Kein bisschen.
    Es stinkt.
    Es sieht aus wie Cafe´pulver.

    Den Hersteller dieses „Produktes“ sollte man ………

    Gruß.

    Edit Admin: Dieser Kommentar wurde von Kraftausdrücken und Plakativschreibweise bereinigt.

  • bull titan habe ich auch schon probiert,wirkung gleich null..auch pure geldverschwendung,genauso wie der neue sweed-nature,sieht aus wie heu,riecht wie heu,verraucht sich wie heu..es verdient denn namen sweed nicht mehr,is nich mehr würdig.
    was wirkt denn nun WIRKLICH??? kennt einer irgendwas,schnauze voll von experimentieren..

  • Monkees wirkt auf jeden Fall, da is keiner immun. Weiß aber nicht wie lang das noch gibt. Sonst greif zu MDK, is derselbe Hersteller.

  • Habe Bull nun auch ausprobiert. […]

    Denke eine „interessante“ Wirkung gibts bei dem Produkt nicht … wollte es dann wissen und hab mir 6 hintereinander gedreht. Folge: seltsame „Bauchschmerzen“ war ausserdem Freitag und ich hatte 3 Bier und ein paar Kurze was sich normal nicht wirklich bei mir bemerkbar macht. Fuehlte mich allerdings danach angetrunken und muede. (Muss aber auch nicht auf Bull zurueckzufuehren sein). Bei den Bauchschmerzen die ca. 30 min anhielten bin ich mir hingegen allerdings ziemlich sicher.


    Anmerkung der Redaktion: Die hier vorgestellten Produkte sind Raumluftverbesserer. Wir raten dringend von einer oralen Aufnahme oder anderweitigem Missbrauch ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.