Relax – eine altbewährte Alternative

Relax Spice Nachfolger RäuchermischungRelax gehört schon zu den altbewährten Räuchermischungen die immer für eine Abwechslung gut ist.

Als Produkt von einem deutschen Hersteller genießt es einen hervorragenden Ruf und der Name ist dabei Programm. Wenn die Lieblingsmischung also mal vergriffen (oder wie im Fall von Spice verboten) ist gibt es zum Glück noch diese extrem ergiebige und außerdem auch günstigere Variante.

Außerdem halten wir es für sehr beeindruckend wenn eine Räuchermischung so lange Zeit relativ unverändert am Markt bleibt, wo die Konkurrenz aus den unterschiedlichsten Gründen ihre Produktionen einstellt.

Genießt den Sommer und laßt die Kohlen glühen. Relax hilft euch bestimmt dabei.

Relax ist leider nicht mehr verfügbar.

2 Kommentare

  • Das klingt gerade so als wäre Relax nur ein Notstopfen wenn man nichts besseres da hat. Bei mir zählt das zur ersten Wahl die ich jederzeit dem übertrieben süßlichen Vannillezeug vorziehe.

  • Das war so nicht beabsichtigt, das ist missverständlich formuliert. Relax ist selbstverständlich eine solide und eigenständige Räuchermischung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.