Untersuchungsbericht nach JWH-018

Die THC Pharm GmbH in Frankfurt hat die Space Produktpalette in deren Labor auf synthetische Zusätze wie JWH-018 und andere dem BTMG unterstellte Stoffe untersucht. Diese Untersuchung wurde von der Space General Distribution in Auftrag gegeben welche zu diesem Zweck Proben von Räuchermischungen an das Labor gesendet hat.

Im Test waren die Mischungen Space Silver, Space, Gold, Space Diamant, Space Rubin, Space Arctic Synergy, Space Tropical Synergy, Relax, Bull Titan, Kiffer.NL, Highdi’s Almdröhner, Tasty Egypt und Tasty Cherry.

Damit ist es nun offiziell von einem renommierten Pharma-Labor bestätigt daß die Space Produkte nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und in Deutschland legal verkauft, konsumiert und verwendet werden darf.

Das Bestätigungsschreiben ist bereits veröffentlicht, ein detaillierter Untersuchungsbericht folgt noch.

>> Edit: Am 13. Mai 2011 wurde der Verkauf der Space Produkte von Amts wegen untersagt! Wir empfehlen deshalb auf andere Produkte auszuweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.