Vaporizer oder Vaporisator – Kiffen ohne Feuer

Vaporizer Vaporisator Cannabis SpiceVaporizer heben Räuchermischungen und deren Wirkung auf eine neue Ebene, denn diese Geräte verdampfen nur die Wirkstoffe in den Kräutern.  Weil keine Verbrennung / Oxidation stattfindet entstehen keine Nebenprodukte wie Kondensat / Teer oder Asche. Konsumiert werden nur die wichtigen Inhaltsstoffe und der gewünschte Effekt wird verstärkt. Damit ist der Vaporizer auch weniger gesundheitsschädlich als normales Rauchen.

Eigentlich wurde dieses Gerät für die medizinische Verwendung erfunden, jedoch die Kifferszene hat es längst für sich entdeckt. Cannabis / Marjuhana wird häufig damit verdampft weil man damit das THC fast in Reinform bekommt und somit die Dröhnung verstärkt.

Die Anwendung ist wirklich einfach: Kräutermischung hinengeben, Glocke darauf, einschalten und genießen. In knapp 3 Minuten ist er startklar.

Mit dem Vaporizer VP500 gibt es ein sehr gutes und effektives Einsteigergerät ohne gleich viel Geld investieren zu müssen. Die Verarbeitung ist hervorragend und die edle Optik macht bei jeder Chill-Party was her. Mit dabei sind Schlauch, Glocke, bebilderte Schnellstartanleitung sowie Anchlusskabel mit Temperaturregler. Fast alles was benötigt wird, nur die Kräutermischung fehlt noch.

Leider ist der VP500 derzeit nicht mehr verfügbar.

Wir empfehlen stattdessen den Arizer Air

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.