Nirwana Angels Kiss und Angels Dust

Mein Kollege hat mich mit diesen beiden Räuchermischungen überrascht, denn sowohl Nirwana Angels Kiss als auch Nirwana Angels Dust waren mir bisher relativ unbekannt. Ich hab wohl schon einige Male davon gelesen, aber in meinem Umfeld dominieren eben andere Mischungen. Also gut, ich bin immer offen eine neue Kräutermischung zu probieren. Und wie ich gesehen habe könnte das noch sehr interessant werden zumal der Hersteller anscheinen auch zwei weitere Produkte in seinem Angebot hat namens Joker und Flash.

nirvana-angels-kiss-alternative-spice-nachfolger-ersatz.jpg nirwana-angels-dust-nachfolger-spice-alternative-ersatz.jpg

Aus der 5 Gramm Packung heraus haben beide Sorten eine gesunde Grünfärbung sowie einen angenehm fruchtigen Geruch – wie Kokosnuss, doch beim verräuchern gehen diese Duftstoffe fast komplett verloren. Die Wirkung stellt sich aber ziemlich zügig dann ein, und die hat mich dann richtig überrascht. War ich zuvor noch von einem Trittbrettfahrer ausgegangen musste ich nun feststellen daß dieses Zeug es wirklich in sich hat und sich mit den top Mischungen messen kann. Welche stärker ist können wir auch nach mehrtägigem Intensivtest nicht sagen.

Interessant wurde es auch als wir noch verschiedene Kombinationen mit anderen Mischungen ausprobiert haben denn hier liegt die besondere Stärke von Nirwana und man bekommt dann auch einen guten Geschmack auf die Reihe. Auf jeden Fall lassen diese beiden Produkte viel Raum für Experimente und wir werden uns bald daran machen auch die zwei weiteren Mischungen aus dieser Reihe noch zu testen.

Leider sind Nirwana Angels Dust sowie Nirwana Angels Kiss nicht mehr verfügbar.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.